Du fällst in eine der folgenden Kategorien:
Coach, Berater, Agenturinhaber oder Experte (z. B. Social-Media-Agentur, Online-Marketing, Webdesign, SEO, Copywriting, Finanzberatung, Unternehmensberatung, Vertriebscoaching, Personal Branding, Gesundheitsberatung oder vergleichbare B2B-Dienstleistungen),
der endlich sein Fulfillment, die Kundengewinnung und den Sales-Prozess systematisieren und skalieren will.
Das Consulting ist genau für dich, wenn du:
ambitionierte Ziele hast und keine Lust mehr auf „Umsatz-Peaks“, sondern echte Skalierbarkeit willst
mehr Marge mit deinem Angebot erreichen möchtest
eine wiedererkennbare Marke aufbauen willst, die Kunden magnetisch anzieht
bereits ein Angebot hast (z. B. Coaching, Agentur-Leistung, Beratung, etc.)
bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und nicht nur „Tipps“, sondern klare Umsetzung willst